Chläggicup Wilchingen, 19.05.2018

Von: Vanja Vogel - 20• Mai•2018

Die Damenriege nahm dieses Jahr zum ersten Mal am Chläggicup in Wilchingen teil.
Wir starteten mit unserer neuen Gymnastikchoreo unter dem Motto Militär und konnten im ersten Durchgang eine Note von 8.20 erzielen. Dies reichte uns jedoch nicht und jeder einzelne von uns gab nochmals sein Bestes. An der Rangverkündigung erfuhren wir, dass wir den 2. Durchgang mit einer zufriedenstellenden Note von 8.53 absolviert haben. Das Niveau am Cup war sehr hoch, deshalb waren wir sehr erstaunt, dass wir nicht den letzten Platz besetzten, was uns sehr stolz machte und unsere Feierlaune steigerte. Wir konnten viele Eindrücke und tolle Imputs sammeln, welche wir in unser Programm einfliessen lassen werden, um an den Turnfestern noch bessere Leistungen zu erzielen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an unsere Fans, die uns unterstützt und den langen Weg auf sich genommen haben.