Tenerolager 2018 Freitag

Von: Urs Hutmacher - 20• Juli•2018

Heute Morgen haben wir als erstes Baseball gespielt. Es war glücklicherweise nicht so heiss wie gestern. Eigentlich sollten wir danach Fussball spielen, aber die Wiese war in der prallen Sonne. Also beschlossen Philipp und Sarina an den See baden zu gehen. Der See war ziemlich kalt. Danach gab es Mittagessen. Die Lasagne, die Würstchen, die Teigwaren und der Salat waren sehr genüsslich. Am frühen Nachmittag gingen wir Stand Up paddeln, leider hatten wir mit dem Wind zu kämpfen. Immer wieder trieb es uns ans Ufer. Danach gingen wir baden im See, obwohl wir «Wiese» hatten. Gegen den späten Nachmittag kamen noch mehr Kinder und Leiter baden. Als es Zeit wurde, gingen wir Abendessen. Wir stopften uns mit sehr feinem Reis Casimir voll. Nun ist das Lager leider schon fast vorbei.

Gruppe 6

Link zu den Fotos