Gymcup 2019 in Elgg

Von: Vanja Vogel - 13• Mai•2019

Dieses Jahr besuchte die Damenriege Wislig wieder den traditionellen Gymcup in Elgg. Mit 12 anstatt 16 Turnerinnen starteten wir bei sehr schlechtem Wetter, aber gut vorbereitet, in den ersten Durchgang. Mit einer Note von 8.57 waren wir für den ersten Wettkampf, an welchem wir die Gymnastik vorzeigten, sehr zufrieden. Nach langem Warten wurde der zweite Durchgang wegen den heftigen Regenfällen abgesagt. Unsere gute Laune konnte das schlechte Wetter nicht trüben, bei einem Glas Wein und einem leckeren Abendessen warteten wir auf die Rangverkündigung. Mit dem 8. Rang sind wir alle zufrieden und schauen positiv auf die kommenden Turnfester. Wir möchten uns bei allen Fans, die uns an diesem regnerischen Tag unterstützt haben, herzlich bedanken.