Jugendeinzelturntag in Rikon 2019

Von: Vanja Vogel - 10• Juli•2019

Da der JET dieses Jahr in Rikon stattgefunden hat, konnten wir gemeinsam von Wislig mit dem Fahrrad an den Wettkampf radeln. 

15 Mädchen und 23 Jungs traten um 8.00 Uhr ihren 4-, oder 6-Kampf gegen andere Jugendvereine an. Neben Geräteturnen wurden auch Leichtathletische Disziplinen absolviert. Am Mittag haben dann alle Kids ihre Disziplinen erfolgreich abgeschlossen und durften sich am Nachmittag in der Badi Rikon abkühlen. Einige Wisliger wurden für die freien Vorführungen auserwählt und konnten ihre Geräteübungen vor einem grossen Publikum nochmals vortragen. Anschliessend folgte die Rangverkündigung. Herzliche Gratulation an Annika Baumann, Loris Denzler und Cedric Schellenberger die den ersten Platz in ihrer Kategorie erkämpft haben. 

Alle anderen Podestplätze und Resultate findet ihr auf der folgenden Rangliste: http://www.ztv.ch/site/agenda/get.php?k=3867&i=12873&d=19-jet-Ranglisten.pdf

Noch ein grosses Dankeschön an alle Kinder die mitgemacht haben, den Eltern für die Unterstützung, den Leitern für die Vorbereitung und Begleitung während dem Wettkampf, den Kampfrichtern für ihren Einsatz und Lukas Maurer für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.