Werfercup Schaffhausen 2019

Von: Vanja Vogel - 27• August•2019

Am vergangenen Samstag trafen sich rund 20 Turnerinnen und Turner des Turnvereins Weisslingen, um sich gemeinsam am Werfercup in Schaffhausen zu messen. Die erste Disziplin war das Kugelstossen, bei welcher auch einige persönliche Bestleistungen von den einzelnen Turner verbessert wurde. Weiter ging es bei leichtem Regen mit Wurf und Schleuderball, auch dort konnten sich die meisten Turner mit ihrer Leistung zufrieden geben. Wärend dem Warten auf die nächsten Disziplinen wurden Spiele gespielt oder über Gott und die Welt gesprochen. 
Beim Diskuswerfen stellte sich heraus, dass sich das häufige 10 Kampf Training fürs Eisgenössische Turnfest gelohnt hat, denn einige konnten ihr Können unter Beweis stellen.
Viele Turnerinnen und Turner haben sich mit ihren guten Leistungen einen Podestplatz erziehlt.
Wir können auf einen erfolgreichen Wettkampf zurückblicken, welcher mit einem schmackhaften Essen und schönem Zusammensein abgeschlossen wurde. Selina

Hier zu den Ranglisten: https://www.shtv.ch/rangliste/